Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

ZIEHL-ABEGG - weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 5.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte. Wir suchen: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Kaufmännische Berufe, Professional Ihr Aufgabengebiet u.a. Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie in administrativen Belangen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Besprechungen, Besuchen und sonstigen Veranstaltungen Selbständige Leitung und Begleitung von (Teil-) Projekten Projektunterstützung bei der globalen Einführung von SAP S4/Hana Anforderungen u.a. Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement Office Sehr gute Kenntnisse in Office- Programmen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten gegenüber internen und externen Stakeholdern Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Mehr Infos HIER, oder gerne in Künzelsau unter +49 7940 16-90608 Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik Bewegung durch Perfektion

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)